Weide-Gaudi buchen

Weidezeit mit Alpakas
Erlebnishof für Kinder
  1. Alle Infos zu unserer Weide-Gaudi (u.a. auch Preise) und zum Ablauf findest du hier.
    Außerdem werden in unserem FAQ die wichtigsten Fragen vorab beantwortet.
  2. Such dir untenstehend einen der verfügbaren Termine aus oder frag deinen individuellen Wunschtermin (zwischen Mittwoch und Samstag, keine Feiertage!) an. Und keine Sorge: der Termin ist ganz für DICH und deine Lieblingsmenschen, es werden keine fremden Gäste mitanwesend sein.
    Bitte beachte: freie Termine können sich durch tägliche Zu-/Absagen ändern.
  3. Füll das untenstehende Formular aus – das Absenden des Formulars ist jedoch noch keine Reservierung!
  4. Wir melden uns von Montag bis Freitag schnellstmöglich zurück, um deine Anfrage zu bestätigen. Außerdem erhältst du per Mail alle wichtigen Infos für deine Weide-Gaudi.
Buchungsanfrage Alpakaliesl

Aktuelle Weide-Gaudi Termine

Wir sind derzeit in Babypause!
Alle Infos dazu findest du in der untenstehenden Info.

Wenn du mit uns in Kontakt treten möchtest, nutze dafür bitte unser Kontaktformular oder schreib uns eine Mail an servus@alpakaliesl.de
Wir bitten um dein Verständnis, falls du auf unsere Antwort ein wenig länger warten musst – wir melden uns aber auf alle Fälle per Mail bei dir, versprochen!

Buchungsformular Weide-Gaudi

    Programmwunsch

    Bitte informiere uns über das Alter der Teilnehmer, damit wir deine Weide-Gaudi altersgerecht vorbereiten können: